WELTEN SICHTEN

 TERMIN: Sa. 24.05.2003 18 Uhr  
   
 ORT: (Rema Print, Hauseinfahrt) Neulerchenfelderstr. 35, 1160 Wien und im gesamten Brunnenviertel (zw. Ottakringer und Neulerchenfelderstraße)
 
  KuCo- Ermäßigung

 
  EINTRITT FREI!
 
   
   

SOHO: WELTEN SICHTEN

Unglaublich... in 5 Jahren seines Bestehens ist SOHO in Ottakring ein nicht wegzudenkendes Festival in Wien geworden. 50 ungenützte Geschäftslokale in Ottakring rund um den Brunnenmarkt werden für 2 Wochen von Künstlern bezogen und laden sie ein, ihre Werke zu präsentieren.

In Anlehnung an SOHO in N.Y. kann man bis 8.Juni von einer "Galerie" in die nächste fallen und sich den Eindrücken junger und neuer Strömungen hingeben.

WELTEN SICHTEN, ein Aufruf Kleines und Unsichtbares zu sehen und zu erkennen.

Unsere soziale Verantwortung sollte sein, was unbekannt und fremd ist oder auch im Unterbewusstsein schlummert, zu beobachten, zu untersuchen, zu sichten.

Das Sichten von Lebensweisen, Perspektiven, Abläufen, die per se in sich geschlossen zu sein scheinen, soll für die Künstlerinnen und Künstler, die heuer an SOHO teilnehmen, eine Herausforderung sein.

Gerade Subkulturen, wie sie im Brunnenviertel vertreten sind, bedürfen offener Augen, Sensibilität und Verständnis.

Link: www.sohoinottakring.at

 



 

 




 






 




 
           
      zurück