VIENNALE ZENTRALE

 TERMIN: Fr.18.10.03. bis 29.10.03 12.00 bis 04.00 Uhr  
   
 ORT: Urania, Uraniastr. 1, 1010 Wien
 

 KuCo- Ermäßigung

 
 2x50 c Ermäßigung auf 1 Getränk/Tag bei Reservierung
 
   
   


Zentrum für Viennalisten !

Was wäre der Herbst ohne Viennale?

Das weit über die Grenzen bekannte Festival fordert jährlich die Aufmerksamkeit von tausenden Zuschauern.

Wir kennen alle das Gedränge vorm Einlass, bekommt man noch Karten, trifft man seine Verabredung... Doch dieses Jahr scheint der Andrang noch gewaltiger. Die Viennale musste zu Beginn gleich einen Tag dranhängen.

Aus Viennale-Zelt wurde VIENNALE-ZENTRALE! In der tollen Location über den Dächern Wiens (Urania, Dachgeschoss) trifft man sich zum Austausch, zu Publikumsdiskussionen und für Partys.

KunstCocktail hat die Ehre, Euch heuer 2 Wochen (12.00-04.00) in der Zentrale zu begleiten. Neben Drinks gibt’s auch Kaffee, Kleinigkeiten zu Essen und Nascherein.

 Ermäßigung:

 Alle, die sich zur Viennale-Zentrale anmelden, erhalten 2 Getränke um
 50 c ermäßigt pro Viennale Tag
.

 Einfach anmelden, weiteres steht in der Reservierungsbestätigung!

Be there!

Programm in der Zentrale:
- Publikumsgespräche
- Partys, Dj, Visuals

Links:
Viennale: www.viennale.at

 


 

 

 

 

 
           
      zurück