AMPE GEUSAU präsentiert: Polkadots

 TERMIN: Fr. 28. September 2001 19.30 Uhr
Bar steht davor ab 19 Uhr und danach zur Verkostung bereit.
 
 ORT: Schleifmühlgasse 8, 1. Stock, 1040 Wien

 

 

 
 KuCo- Ermäßigung
 1 Karte um ATS 100.- bei Reservierung. (Normalpreis ATS 140.-)
 Anmeldungen werden bestätigt.
   
 

Am Freitag begleiten wir 6 Schauspieler, die einen Abend in einer Wr. Stadtwohnung geben.

Die Hausmeisterin führt uns von der Straße in den 1. Stock, wo wir mit einem Ozeandampfer in die Welt der Phantasien, Absurditäten und Alpträume fahren... Einzigartig!

An der Bar wird es dann einiges zu besprechen geben.

Das Stück: POLKADOTS
Das Erlebnis fängt damit an, dass man beim Betreten der Wohnung nicht recht weiß, ob man Zuschauer, Gast oder doch etwa Requisite ist.
4 Darsteller spiegeln die Psyche der Else Poppers wieder. Obwohl in Wahrheit nur sie alleine anwesend ist, spielen 3 weitere Schauspieler als alter ego ihre Charakterzüge, Ängste und Neurosen. Die Darsteller kämpfen um die Vormachtstellung, doch sollte es das Ziel sein, dass Frau Poppers Zerrissene an einem Strang ziehen, damit ihr Herz so leicht wie eine Feder wird...

Ein herrlich komisch-skurriler fast neurotischer Abend mit Tiefgang. Man kann von der Aufführung halten was man will, vergessen wird man sie nie...

 

 

 

 

 AMPE GEUSAU

 

 
             
      zurück