"Sing this Song"

 TERMIN: Di., 1. Juni 2004 21.00 Uhr
 
    KuCo Bar ab 20.00 Uhr  
       
 ORT: MAK Museum für Angewandte Kunst, Stubenring 5,
1010 Wien
 
 
 Kuco-Ermäßigung:
 
     

 € 4,00 statt € 7,90 bei Reservierung

 
   
   


Design-Intervention der Designer "Walking Chair" feat. DJ Tschamba Fii

Das in der internationalen Designszene etablierte Duo „Walking Chair“ inszeniert für diese MAKnite gleich mehrere Ebenen: Multi Media, Schrift, Objekt und Sound sind das Werkzeug, mit dem Fidel Peugeot und Karl Emilio Pircher ihre fröhlich erfrischenden Designkonzepte präsentieren.
Zu sehen und zu benützen sind: bespielbare runde Tischtennistische, ein „walking chair“ und Schriftdesign aus Schallplatten bzw. Pingpongbällen an den Wänden. In den Seitenhallen sind Kurzfilme – als Animationen für UMTS-Anbieter - zu sehen. DJ Tschamba Fii aus Berlin spielt das Spiel an den Plattentellern mit. Ping meets Pong, Sing this Song!

Links:
MAKnite: www.mak.at/jetzt/f_jetzt_maknite.htm
Walking Chair. www.walking-chair.com

Übrigens: Walking Chair waren eines von vier Design-Teams, das sich um die Gestaltung der neuen KuCo-Bar beworben hat. Zwar gab die Jury dem Vorschlag von René Chavanne den Vorzug, das Publikums-Voting war jedoch ein Heimspiel für Walking Chair. Mehr dazu: KuCo-Bar

 


 

 

 

 




 

 
           
      zurück