Der Crooner und der Schlager

 TERMIN: Do. 18. November 2004,
Mo. 22. November 2004,
Beginn: 19:30 Uhr
Beginn; 20:00 Uhr
 
     
 ORT:

Haus der Begegnung, Angerer Straße 14, 1210 Wien.
Öffis: Floridsdorf S-Bahn, U6, Bim 31 u. 33, ...

 
 
 Kuco-Ermäßigung:
 
     

 Eintritt € 12,50- (statt € 15,-)

 
   
   

„Ein kleiner Bär mit großen Ohren“
Willi Resetarits singt Schlager!

Floridsdorf feiert seinen 100. Geburtstag. Mit mehr als 50 Veranstaltungen macht das Festival21 das ganze Jahr über auf das runde Jubiläum des 21. „Hiebs“ aufmerksam.

Willi Resetarits, gebürtiger Floridsdorfer und pensionierter Prof. Kurt Ostbahn, erweist dem Schlager der 1950er und 1960er Jahre seine augenzwinkernde Reverenz. Von den Kernbuam bis zu Freddie Quinn bringt Willi Resetarits die großen Gefühle und Träume der Nachkriegsjahrzehnte auf die Bühne. Ihm zur Seite steht das kongeniale „Kleine Unterhaltungsorchester Leonhard Paul“, das die Hits von damals in taufrischen Arrangements serviert.

Spezial–Vorprogramm, nur am 18.November: Die "Floridsdorfer Spatzen", das Arbeiter-Mandolinen-Orchester gratuliert mit den Highlights aus seinem Programm.

Links:

Festival21: http://www.festival21.at/

 


 

 

 

 

 
           
      zurück