WerkStattNacht

 Termin: Sonntag, 24. Oktober 2004 Beginn: 19.00 Uhr  
     
 Ort: Kasino am Schwarzenbergplatz, Schwarzenbergplatz 1, 1010 Wien  
 
 KuCo-Ermäßigung:
 

 7.- (statt 15.- !!!)
   
   

Präsentationsabend der Autoren-Werkstatttage 2004!


Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres vor einem begeisterten Wiener Theater-Auditorium, präsentieren auch heuer wieder neun junge DramatikerInnen ihre Texte. Als Abschluss der Autoren-Werkstatttage am Bugtheater.

Zwei Wochen wurde gemeinsam mit dem Ensemble, mit Regisseuren und Dramaturgen an den Stücken gearbeitet. Voilà, die Ergebnisse warten auf ein neugieriges, begeisterungsfähiges und kritisches Publikum.

Wir gehen schon mal davon aus, dass einigen der hier erstmals aufgeführten AutorInnen eine große Bühnenzukunft bevor steht. Frisches, unerhörtes, auf Experiment und Wagnis gepoltes Schreiben fürs Theater. Seid dabei, wenn junge Dramatikersterne den Theaterhimmel neu zum Leuchten bringen.

Link:
www.burgtheater.at

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
           
      zurück