![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
Audio Identity
Wir Menschen sind audio-visuelle Wesen. Permanent sind
wir von unterschiedlichen Soundwelten umgeben, die uns zum Teil höchst
subtil beeinflussen. Akustik Design nennt sich die Instrumentalisierung von Klang und Musik für Markenführung und Produktgestaltung. Drei Vortragende erläutern Theorie und Praxis rund um die Audio
Identity: Im Anschluss an die Vorträge und die Diskussion beschallt der Klang-Künstler und Jazzer Helmut Neugebauer alias „Lop Nor“ den One Smart Space. Gemeinsam mit Tibor Barkoczy frönt er fein sortiertem und sehenswert performtem Nu-Jazz. KunstCocktail verwöhnt gespitzte Ohren mit Cocktails
und Getränken.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zurück | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|